Geri Git   ForumSinsi - 2006 Yılından Beri > Forum İslam > İslami Genel Konular

Yeni Konu Gönder Yanıtla
 
Konu Araçları
der, die, eigenschaften, islamischen, religion, sind

Was Sind Die Eigenschaften Der İslamischen Religion?

Eski 10-11-2012   #1
Prof. Dr. Sinsi
Varsayılan

Was Sind Die Eigenschaften Der İslamischen Religion?




Was sind die Eigenschaften der islamischen Religion?
Hakkında Was sind die Eigenschaften der islamischen Religion?




Was sind die Eigenschaften der islamischen Religion?

Die Religion des Islam, andere Religionen, Trennung der wichtigsten Merkmale sind: 1 - Islam, ist jedem und jeder Mann und jede Jahrhundert von den Grundsätzen der Menschlichkeit gebracht wird allen Bedürfnissen Antwort gerichtet Islam, der Koran, diese weltweit Immobilie wird als Zeichen folgt:

"O Muhammad, denn wir alle, die ich gerade geschickt als Vorbote und beängstigend" (Saba ', 28)

"O Muhammad Sprich:" O mein Volk, ich für euch alle für dieses Prophet Gottes " (Al-A'raf, 158)

2 - Der Islam ist eine Religion der Bequemlichkeit Will ziehen die Menschen zum Islam nicht konnte oder Schwierigkeiten haben, Dinge zu tun auf dem Computer Prinzipien des Islam in den Heiligen Koran Bequemlichkeit wird wie folgt ausgedrückt:

"Allah ist genug für die Macht der Wirtschaft Steuerzahler, sondern die Menge der Menschen " (Al-Bakar, 285)

"Herr, wir haben uns Kraft yetmiyeceği taşıtma Sache " (Al-Bakar, 285)

"Allah wünscht Ihnen Komfort auf die Schwierigkeit zeigen will nicht entfernen " (Al-Bakar, 185)

Diese Art der Erklärung der Koran ist der Prophet des Islam in religiöser Einrichtungen, die gemäß den Prinzipien des Hadith zu diesem Thema vaz'etmişlerdir: " Ich habe als eine Barmherzigkeit geschickt worden, aber die Welten Azab, die Schwierigkeit zurück zu geben, aus " "Allah, ich habe nicht senden Not und Störenfriede, und dieser Wunsch als Killer Aber mein Gott, Muallim (Tutorial, Berichterstattung) und schickte als Vermittler " "Ihre Religion die günstigste ist die einfachste Gewiß, die Nützlichkeit der Religion "

"Wenn ich darf was ich dir sage, ziehen ihn, wenn ich Sie, was Sie bestellt, was Sie es sich leisten können, wollen den Kirchturm Sie zerstörte einen Großteil der früheren Konflikten gegen Nation, sondern hat mes'elelerinin und die Propheten"

"Tun Sie, was Sie können Kirchturm der Tat Sie verehren Bezm steil, geben unermüdlich Allah belohnen leisten" "Truck wird viel einfacher, ich muss gehen hart, also eine gute Nachricht, einfach, nicht kippen Úrkút" Hz Valide A'ishah, unsern Herrn der Gesandte haben diesbezüglich tatib mal erklärt wie folgt: "Der Prophet (Friede sei mit ihm), die er zwischen zwei Dingen wählen wird, dass Sie entlassen wurden, solange die Sünde ist nicht unbedingt der einfachste von ihnen würde die treffen, wenn die Wirtschaft weg von der Sünde, das, was der Gesandte Allahs das Recht des Menschen wäre es " Alle diese Hadith-i Sheriff, enthält Bestimmungen, die einfach zu implementieren sind Islam zeigt, in welchem Umfang Weltweit stehen und im Auftreten der Auferstehung, es ist sehr wichtig für das Verständnis dieser Bequemlichkeit



Alıntı Yaparak Cevapla
 
Üye olmanıza kesinlikle gerek yok !

Konuya yorum yazmak için sadece buraya tıklayınız.

Bu sitede 1 günde 10.000 kişiye sesinizi duyurma fırsatınız var.

IP adresleri kayıt altında tutulmaktadır. Aşağılama, hakaret, küfür vb. kötü içerikli mesaj yazan şahıslar IP adreslerinden tespit edilerek haklarında suç duyurusunda bulunulabilir.

« Önceki Konu   |   Sonraki Konu »


forumsinsi.com
Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
ForumSinsi.com hakkında yapılacak tüm şikayetlerde ilgili adresimizle iletişime geçilmesi halinde kanunlar ve yönetmelikler çerçevesinde en geç 1 (Bir) Hafta içerisinde gereken işlemler yapılacaktır. İletişime geçmek için buraya tıklayınız.