![]() |
Tod Von Hazrat Abu Bakr |
![]() |
![]() |
#1 |
Prof. Dr. Sinsi
|
![]() Tod Von Hazrat Abu BakrTod von Hazrat Abu Bakr Hakkında Tod von Hazrat Abu Bakr Tod von Hazrat Abu Bakr Hazrat Abu Bakr, bereit war zu sterben, Hazrat A'ishah (ra) und kam lesen Sie die folgenden Gedicht: "Ich schwöre bei deinem Leben, die Seele in der Brust durch eine Verengung der Person, an Reichtum erholen verursacht gefangen" Hierauf Bekir Hazrat Abu aus seinem Gesicht sagte er: Es ist nicht, wie folgt: Dieser Tod war wirklich betrunken (O Mann), die Sie, was früher ihr zu entkommen (Kaf/19) Grabtuch mir, ich waschen und anziehen die beiden, denn die lebenden Toten ist mehr als eine Person braucht ein neues Kleid Hazrat A'ishah (ra), Hazrat Abu Bakr Tod sofort lesen Sie die folgenden Gedicht: Sein Gesicht war weiß, er würde gefragt werden aus Gründen der regen in diesem Frühjahr für Waisen, Witwen war ein Zufluchtsort für Frauen Dann Hazrat Abu Bakr (ra) sagte: Das ist lobenswert, kann nicht und ist würdig des Propheten Hazrat ' Hazrat Abu Bakr sagte vor dem Betreten des Ashab-I Miete: - Haben çağırmıyalım einem Arzt untersucht Sie? - Der Arzt schaute mich an und: "Ich wünschte, ich will"! sagte Selman-i Faris (ra), um den Propheten zu besuchen kam, bevor die Abu Bakr und sprach: "O Abu Bakr, beraten uns Fleisch" Daraufhin sagte er: "Gott wird die Welt für Sie geöffnet nicht wissen, dass das Morgengebet, die notwendig macht die Notwendigkeit zu einer anderen von ihm ein Mann Gottes hat unterschlagen nehmen In dieser Hinsicht, obwohl du unterschlagen Beleidigung Gottes, dass das Feuer, um Sie nach unten! " Hazrat Abu Bakr (RA) in schweren Krankheit las Haken, anstatt Menschen, die ein Kalif Kalif Omar lassen, wie er war auch auf dieser wollte, sagte er: - Unser Herr, unsere starke und solide Ich frage mich, welche Antwort Sie jemandem geben wählte? - Seine Diener leben von pro hayırlılarını sagen! Dann der Prophet schickte einen Hinweis, wenn es Hz Omar Omar sagte: Wisset, daß Allah hat das Recht auf einen Tag und bei Nacht, die er nicht akzeptieren das Recht der Gott hat das Recht, eine Nacht im Laufe des Tages nicht akzeptiert, es sei denn eda Angenommen, der Tag der Auferstehung wird Allah nicht akzeptieren nafileyi Hersteller von schweren Schuppen, sondern sie unterliegen Rechte und Rechte in der Welt in ihrem eigenen Recht, dass jede andere ötürüdür überwiegt Recht auf ein Verfahren an sich ist nicht etwas zu sein am Tag des Jüngsten Gerichts Skalen mizanları Licht Neulinge schwer, aber sie unterliegen Lüge und Unwahrheit ans Licht kamen, weil sie eine leichte haben Natürlich wird nicht in den Aberglauben einer Skala von nicht mehr als ein Licht Pfanne haben Allah, die schönsten Taten unter den Leuten des Paradieses, sagte sie gab Mängel in dieser Hinsicht, Blick auf eine der "was ich habe sie unten die Reihenfolge dieser Amam Yim haben! der Sicherlich zu den Leuten der Hölle ist die bösen Taten erwähnen İşlemiş vorgibt, eine der Möglichkeiten sein, die diese Pressemitteilung in den Gesichtern der Taten "von diesen Leuten sage ich oben Glauben, dass Gottes Gnade und Barmherzigkeit Gottes Strafe würde, und Strafe kaçsın zikretmiş Vers, mit der Hand, dass sich in Gefahr bringen, außer Allah, Sie wünschen, dass recht! Wenn Sie nichts auf den Tod zu bringen, anstatt zuzuhören, diese niedlichen nasihatimi nasihatimi nicht auf dich hören, wenn Sie nicht bereits, wie Sie sterben werden, wenn der Tod ist nichts, was Menschen hassen Sicherlich werden Sie ihm widerstehen kann! Said b Müseyyeb sagt: Hazrat Abu Bakr (ra) ist bereit zu sterben, ashabdan kamen Leute und sagten zu ihm: "O Prophet, Kalif! Wir sind in der Situation sehen wir uns in azıklandır " Daraufhin Abu Bakr sagte: - Wer hat gesagt, die folgenden Worte und dann stirbt, sein Geist Gottes macht deutlich am Horizont! - Was ist offensichtlich Horizont? - Es gibt einen Platz vor dem Thron Gärten, Flüsse, Bäume haben zu Gesicht jeden Tag dort nehmen Erbarmen mit ihrer Seele an diesem Ort Gott, der euch sagt, sie machen die folgende Versprechen: O Gott! Nachdem Sie sie geschaffen, die aber nicht notwendigerweise mahlukâta sie in zwei Gruppen für eine Gruppe Segen, ein Segen für mich, die Gruppe cehenem Haar gescheitelt, was zur Hölle! O Gott! Sie natürlich, Kreatur, sie vor der Erstellung ihnen trennten, ist die Teilung Wessen machte eine Teilung, ruhig, Wessen sprach: Wes ist das pervers, machte deren Sünden für die Herstellung meiner ruhigen gelehrig! O Gott! Daher wusste, was du vor dem Erstellen Sie Ihr Wissen über jede Seele zu tun gibt es keine Erlösung von denen, die mich unterhalten Sie gehorchen! O Gott! Sie sind nicht berechtigt, mir niemand zu entschuldigen auszudrücken, Sie haben mich näher an die Mittel, wodurch die Haare! O Gott! Du musst die Bewegungen der Bediensteten zu schätzen wissen nichts bewegen, wenn Sie mir die Frömmigkeit Haare bewegen lassen! O Gott! Sie erstellt haben, gut und böse haben sie für jeden der beiden Teile, die mir ihsanlar wird ihr Haar ist gut angelegt! O Gott! Sie befinden sich Himmel und Hölle halkettin, was sie für jeden der in Betracht kommenden Bewohner des Paradieses in mir Haare geschaffen haben! O Gott! Perversion des Willens eines Menschen, die Sie auf ihre Brüste hatte verengt ihren Glauben an mich an meine Brust zu erweitern, dekorieren Glauben in meinem Herzen! O Gott! Ihre Arbeit haben Sie messen die Ergebnisse der Selbst-mir ein schönes Leben nach dem Tod gebunden leben lassen! Seine in der Nähe der mir! O Gott! Jemand anderes, wem Sie vertrauen und hoffen, dass wenn die morgens und akşamlarsa güvencim und ich hoffe, Sie waren verschwendet! Orientierung an von der Sünde und Verehrung Gottes Macht drehen, aber ich war YLE! Dann sagte Hazrat Abu Bakr (ra): "All dies hat eine hatte sagen in dem Buch von Allah ' |
![]() |
![]() |
|