Prof. Dr. Sinsi
|
Abschiedspredigt
Abschiedspredigt
Hakkında Abschiedspredigt
Abschiedspredigt
(Diese Predigt, Prophet im Jahre 632 n Chr Muhammad (sas) durch den Herrn mehr als hunderttausend Muslim wurde einbehalten Hz Muhammad (sas) Lob gebührt Allah und sagte dann: Senada )
EY LEUTE!
Merkt euch meine Worte hören, das Yin Ich weiß nicht, vielleicht nach diesem Jahr, hier mit Ihnen als das ewige Geheimnis von einer kombinatorischen ce für mich LEUTE!
Dies ist, wie der heilige Gelegenheiten an einem Tag, ein heiliger Monat, wie diese sind die Monate, die Ihre Stadt (Mekka) eine Stadt wie gesegnet ist, Seelen, so dass Reichtum ein heiliger ist, geschützt durch jede Art von Vergewaltigung
ASHABIM!
Sicherlich Ihre Lord'll morgen und heute jeder Staat und die Abreise Sin FAQs heißen Mund Gehen Sie nicht nach mir in einem ehemaligen Perversion s ee n Mund stampfenden einander um den Hals! Dies zeugt von der Trefferliste markieren hier nicht über die wissen! Es kann sein, dass hier niemand gemeldet, auch Rack-Gehäuse zu einem besseren Verständnis des Hörens zu haben
ASHABIM!
Wenn du ihm ein Gewinn für die Eigentümer, der nächste ist Jede Art von Interesse entfernt worden ist, unter meinen Füßen Require: aber die ursprüngliche Schuld Was die Verfolgung der Religion Spur, noch die Verfolgung zu beenden durch ih n Mund Geldverleih ist nun im Auftrag von Allah verboten Dieser wird bleiben wie alle Arten von Haut unter meinen Füßen Cahiliyet hässlich DeAbdulmuttalib'in Interesse zuerst zu entfernen sein Sohn (mein Onkel) Abbas 'Interesse
ASHABIM!
Völlig während der Regierungszeit von Cahilliyet abgeschafft verfolgten Blutrache Entfernt von den Enkel des ersten Blutrache Abdulmuttalib'in (Uncle Zade) Rebia'nın Ursache des Blutes
LEUTE!
Heute ist der Teufel auf dem Land, das du in s Wiederherstellung der Macht der Einfluss und Herrschaft verloren hat dem ewigen Weg Aber du diese Ausnahme Entnahme, sehen Sie die kleinen Arbeiten, die ich gerne, ihm zu gehorchen würde Fernhalten von Religion, um sie zu schützen!
LEUTE!
ÜBERWACHUNG fürchtet Allah in dieser Hinsicht die Rechte von Frauen und Männern marinen Weg würden Sie mir empfehlen Sie sind Frauen, haben ein Vertrauen von Allah, ihre Bescheidenheit und Keuschheit, durch das Versprechen im Namen Allahs halal hast du ni le ri erhalten Ihr Recht auf üzeridne Frauen, sie haben auch Rechte über euch Ihr Recht auf Frauen, sie die Familie Nest Si erweitern, müssen Sie nicht wie ich mich nicht le ri ist jedem klar, roh Wenn Sie nicht für jede Familie yuvanıza jemand dies regeln, wenn sie sie gut kennen, sanft Auswärtigen in der Sünde nicht Spur geboren Frauen in der von Ihnen über Ihre Rechte, je nach Land göreneğine, liefert das Kleid ist, dass Sie und essen alle Arten
Wenn ihr!
Ich lasse Sie mit einem sicheren Weg, um überhaupt studieren überrascht, dass die vertikale ihr fest halten Der Heilige Buch Gottes anvertrauten Vermögens Wenn ihr! Höre auf meine Worte gut und schön Taille Marine Le yi! Muslim Bruder eines Muslims, so dass alle Muslime sind Brüder Religion Bruder ist nicht in jedweder Anspruch auf jemand anderes Raps gehört Es stellte sich heraus, dass er die Freundlichkeit des Geistes erhalten hatte  
ASHABIM!
Selbst ni yi ze zulmet mich und abgesenkt Zin ni haben auch das Recht auf Selbstbestimmung auf Sie
LEUTE!
Gott, der Allmächtige den richtigen Inhaber das Recht (den Koran) ist Es gibt keine Notwendigkeit, alle Varizenblutung Testament zu bezahlen Kind, das auf einem Bett geboren wird, gehört ihm Wer sind wegen Ehebruchs beraubt Wer behauptet Abstammung von seinem Vater in einem anderen verächtlich, undankbar oder Master an einer anderen intisaba Schild, der Zorn Gottes, die Engel Fluch und alle Muslime um sich ilencine! Allmächtiger Richtig, das ist, was Menschen bereuen le ni ri, Gerechtigkeit und das Zeugnis wie noch akzeptiert le ni ri
LEUTE!
Herr ist einer Vater sind eins, ihr seid alle Kinder Adams, Adam, die Erde ist braun Außer Gott, je nachdem wertvollsten ist für ihn, ist der angesehenste marinen zeigen ni Arabisch zu nicht-arabischen jede Überlegenheit Gottes Wertschätzung, soweit ist es noch andere LEUTE! Morgen wirst du mich fragen, was würden Sie sagen?
"Gott-Botschafter haben Sie ausführen, anstatt vazifeni brachte uns das Zeugnis, das er in einem Testament und Beratung finden würde kommen " (Messenger-i Ekrem auf diesem gesegneten Zeugnis durch Anheben mit dem Finger zum Himmel und dann auf die Gemeinde wandte, sagte Herunterladen ) Werden Shahid o Herr! Seien Sie Zeuge, o Herr! Seien Sie Zeuge, o Herr!
|