Prof. Dr. Sinsi
|
Hz. Abu Bakr Für Die Vorbereitung Tag
Hz Abu Bakr für die Vorbereitung Tag
Hakkında Hz Abu Bakr für die Vorbereitung Tag
Hz Abu Bakr für die Vorbereitung Tag
- Pr Aisha erklärt: Hz Der Prophet zu uns kommen entweder morgens oder abends Allerdings gab der Tag: Gott ihm die Erlaubnis zur Auswanderung, kam eine volle Stunde des Mittags zu uns Er hätte nie nie Zeit haben Mein Vater sah ihn
"Hz Der Prophet hätte nie zu diesem Zeitpunkt haben Es ist sicherlich ein wichtiger Grund ", sagte er Hz Eingetragen in den Propheten, bekam mein Vater von seinem Sitz gab ihm die Lage Ich war mit meinem Vater und meiner Schwester Asma Hz Vater des Propheten
"Sie gehen", sagte er Mein Vater
"O Gesandter Allahs, sie sind meine Töchter Meine Mutter, um meinen Vater zu dir opfern Ich frage mich, was ist das Job? ", Fragte er Hz Prophet
"Er wanderte zu mir und ließ mich von Mekka entstehen", sagte er Mein Vater
"O Allah's Apostel! Ich möchte Freunde sein ", sagte er Hz Prophet
"Ich kam hierher zum Mitnehmen mit Ihnen", sagte er Er ist nicht nie gesehen weinst du Freude bis zu dem Tag einer Person An jenem Tag mein Vater vor Freude und rief hüngür hüngür
"O Allah's Apostel, die zwei folgenden Kamel darauf vorbereitet", sagte er Dann, um den Weg weisen, der Bani Gebäu b Abdullah ibn Bakr Stamm Erkad'ı vermietet B Die Mutter dieses, der Bani Sehm Amr kabilesindendi und er müşrikti noch Geliefert wurden, um ihn bis zu dem Tag bewegen sie sich auf die Kamele sehen werden [1]
- Pr Aisha sagte: Mein Vater
"O Gesandter Allahs, nimm mich mit ihm", sagte er Hz Prophet
"Ja, ich nehme mit Ihnen zu", sagte er Mein Vater
"Ich habe zwei meiner Weiterbildung Sechs Monate lang in diesem Geschäft seit ich füttern Holen Sie sich jemanden, der Ihnen ", sagte er Hz Prophet
"Ich kaufe nur das," sagte er Gekauft eines der Kamele Dann geht sie gingen in die Höhle zu verlassen [2]
- Asma sagte: Hz Mekka, kam der Prophet uns zweimal am Tag Aber es Mittag war, und ich war einen ganzen Tag der Auswanderung
"O mein Vater! Schauen Sie, Hz Kommt aus dem Propheten ", sagte ich Mein Vater
"Meine Mutter, um meinen Vater zu Propheten zu opfern Getirten ihn hier zu dieser Stunde ist sicherlich ein wichtiger ", sagte er Hz Vater des Propheten
"Weißt du, Gott gab mir die Erlaubnis, aus Mekka verlassen", sagte er Mein Vater
"O Allah's Apostel! Werde ich Freunde? "Er fragte Propheten Prophet
"Ja, du wirst!" Sagte er Mein Vater
"Ich habe zwei meiner Weiterbildung Seit Füttern oder so etwas, warten auf diesen Tag Holen Sie sich einer von ihnen ", sagte er Hz Prophet
"Sie bekommen nur Geld", sagte er Mein Vater
"Meine Mutter opferte mein Vater zu dir, du das Geld nehmen wollen", sagte er Sie haben eine Tabelle der Bestimmung vorbereitet Dann habe ich mein Papierkorb Rückengurt er ein Stück der Tabelle eingehängt Sie gingen Berghöhle, hörte sie und Sevres Mein Vater kam zu der Höhle, bevor der Prophet in die Höhle, jedes Loch, indem Sie einen Finger zu schaden, den Propheten gab es einen Scheck für Insekten Abu Bakr verlor auch die Quraisch und den Propheten auf die Suche nach ihnen Auszeichnungen bringt der Prophet vaadettiler hundert Kamele Zwei Berge von Mekka begann zu suchen Wo kamen sie auf den Berg von Sevres Abu Bakr, der auf eine stehende Person gegenüber der Höhle
"O Allah's Apostel! Diese Person ist in der Datenbank gesucht ", sagte er Hz Prophet
"Nein, die Flügel der Engel uns zu verstecken", sagte Dieses Mal begann sich beim Stehen in das Gesicht der Höhle pinkeln Hz Prophet
"Wenn man sah uns nicht tun", sagte er So hatte sie drei Tage in der Höhle Amir b Füheyre unsere Schafe bringen, bei ihnen wohnen in der Nacht, mit der Weide es waren Hirten in den Morgen Der Abend ging mit ihnen Aber der langsame Schafe abends, wenn mein Vater war unter den Propheten Zannederlerdi dass die Hirten, und er ist mit ihnen Mein Bruder Abdullah in Mekka während des Tages herumlaufen, das Sammeln von Nachrichten Kommen Sie in die Höhle eingestürzt im Dunkeln, was ihnen die Nachrichten Nach dem Verlassen sie in der Dunkelheit, wurde in Mekka am Morgen
|