![]() |
Demon Hunter - Fading Away |
![]() |
![]() |
#1 |
Prof. Dr. Sinsi
|
![]() Demon Hunter - Fading AwayEs ist im Gefolge, dass ich mich selbst finde ![]() Ich habe den Willen verloren diese Hölle fortzuführen ![]() Wenn jeder Atemzug ein sterbender Wunsch ist, ist es härter dem Sinn zu folgen ![]() Diesen zerstörten Platz, den ich mein Eigenheim nenne, hat die Sorge, die ich ausgesät habe, vertieft ![]() Und ich kann nicht auslöschen, was in meinem Herzen ist ![]() Ich möchte es beenden, bevor es beginnt ![]() Meine eigenen Lösungen (sind) wieder mangelhaft ![]() Keine falsche Illusion, diese verschlingende Bedrohung ![]() Ich zerbreche den Behälter, um die Luft zu röten ![]() Und öffne mein Schicksal dem dunklen Himmel Ich bin aus dem Gedächtnis verschwunden (gestorben) ![]() Ich warte auf den Ruf, um meine Venen zu reichen ![]() Bereit oder nicht ![]() Keine Beachtung zu verschwenden ![]() Jedes Leid der Seele wird meinen Namen abfragen ![]() Wenn ich aufhöre zu existieren ![]() Also komme ich zu dem finalen Schlaf ![]() Ich bete, dass Vergebung mir zusteht ![]() Ich weiß, dass es hart diesen Mann zu vergessen ![]() Treibt den Zusammenbruch in deine Hände ![]() Meine eigenen Lösungen (sind) wieder mangelhaft ![]() Keine falsche Illusion, diese verschlingende Bedrohung ![]() Ich zerbreche den Behälter, um die Luft zu röten ![]() Und öffne mein Schicksal dem dunklen Himmel Ich bin aus dem Gedächtnis verschwunden (gestorben) ![]() Ich warte auf den Ruf, um meine Venen zu reichen ![]() Bereit oder nicht ![]() Keine Beachtung zu verschwenden ![]() Jedes Leid der Seele wird meinen Namen abfragen ![]() Wenn ich aufhöre zu existieren ![]() |
![]() |
![]() |
|