![]() |
Demon Hunter - Less Than Nothing |
![]() |
![]() |
#1 |
Prof. Dr. Sinsi
|
![]() Demon Hunter - Less Than NothingIch ersticke ![]() Realität reißt (gerade) mein Leben hinfort ![]() Vergebens ![]() Ich nehme (gerade) mein Stolz mit ins Grab ![]() Auf was für eine dünne Linie wir mir unseren geschlossen Augen wandern ![]() Das Schlimmste zuerst gebend, als wüssten wir es nicht ![]() Den Weg des Lebens mit Vergeltung "verbrennen" ![]() Meine Last in Hass abgebend bis der Nach sich krümmt ![]() Jede Spur von Emotionen herausreißend ![]() In die Zelle, die du geöffnet hast, fallend ![]() Ausgehüllt wie all die Gesichter um mir ![]() Deine fatale Infektion um mich spürend ![]() Wir alle leben in Angst vor etwas ![]() Wir alle verschwinden wie nichts ![]() Wir alle leben in Angst vor etwas ![]() Wir alle gleichen weniger als nichts ![]() Ich ersticke ![]() Ich führe (gerade) mein Leben vom Anfang bis zum Ende ![]() All dieser Hass schleift (gerade) mein Gesicht durch zerbrochenes Glas ![]() Wie können wir in demselben Licht so blind sein? Versteckend die Wunden, die wir nicht abdecken können ![]() Fühlend meinen Weg durch die Dornen der Ablehnung ![]() All diesen Dreck der Infektion ausblutend ![]() Wir alle leben in Angst vor etwas ![]() Wir alle verschwinden wie nichts ![]() Wir alle leben in Angst vor etwas ![]() Wir alle gleichen weniger als nichts ![]() Nichts ![]() Nichts ![]() Wir sind nichts ![]() Nichts ![]() |
![]() |
![]() |
|