![]() |
Engin -Für Sie |
![]() |
![]() |
#1 |
Prof. Dr. Sinsi
|
![]() Engin -Für SieEngin - Für sie [2x] Es regnet hörst du das, mein herz weint spürst du das ![]() [2x] Spürst du das, spürst du das, mein herz weint spürst du das ![]() [2x] Liebeskummer und Einsamkeit, yarabim ah nasil bir ask ![]() [2x] Nasil bir ask, Nasil bir ask, yarapim ah nasil bir ask ![]() [3x] Schlag für Schlag wächst in mir der Drang, dich zu sehen in die Augen zu schauen, Leidenschaftlich deine Lippen zu spüren, hand in hand mit dir zu sterben ![]() Liebeskummer und Einsamkeit, yarabim ah nasil bir ask ![]() [2x] Nasil bir ask, Nasil bir ask, yarapim ah nasil bir ask ![]() [3x] Schlag für Schlag wächst in mir der Drang, dich zu sehen in die Augen zu schauen, Leidenschaftlich deine Lippen zu spüren, hand in hand mit dir zu sterben ![]() Cevirme Yagmur yagiyor duyuyormusun, Kalbim agliyor Hissediyormusun ![]() Hissediyormusun Hissediyormusun Kalbim Agliyor hissediyormusun ![]() Askacisi ve yalnizlik, allahim ah nasil bir ask ![]() Nasil bir ask, Nasil bir ask, yarabbim ah nasil bir ask ![]() Darbe darbe Büyüyor icimdeki aci, Seni görmek gözlerine bakmak, Coskulu Dudaklarini hissetmek, El ele seninle Ölmek ![]() Askacisi ve yalnizlik, allahim ah nasil bir ask ![]() Nasil bir ask, Nasil bir ask, yarabbim ah nasil bir ask ![]() |
![]() |
![]() |
|