Geri Git   ForumSinsi - 2006 Yılından Beri > Forum İslam > İslami Genel Konular

Yeni Konu Gönder Yanıtla

Konu Araçları
ein, tropfen, wasser

Ein Tropfen Wasser

Eski 10-11-2012   #1
Prof. Dr. Sinsi

Ein Tropfen Wasser

Ein Tropfen Wasser
Hakkında Ein Tropfen Wasser

Ein Tropfen Wasser

Der ehrwürdige Husaifa aus der Reihe der Ashab berichtet:

Es war im Yarmuk Gefecht und die Intension des Krieges war vorüber Die mit Lanzen verwundeten Muslime fielen auf den heißen Sand und verstarben Ich hatte mich mit großer Mühe aufgerichtet suchte nach meinem Cousin Ich schlenderte eine Zeit lang zwischen den sterbenden bis ich endlich meinen Cousin fand Doch er war schwer verletzt lag in der Blutlache Er konnte nur mit seinen Augen zu verstehen geben dass er mich verstand Ich habe ihm den Wasserbehälter gezeigt und gefragt:

- Willst du Wasser trinken?

Offensichtlich wollte er Denn seine Lippen waren von der glühenden Hitze ausgetrocknet Er bewegte seine Augen so als wollte er mir "Mach schnell! Siehst du mein Zustand nicht!" sagen

Ich öffnete den Wasserbehälter Während ich den Wasserbehälter seinen Mund näherte hörten wir die Stimme vom ehrwürdigen Ikrime Er sagte:

- Wasser! Wasser! Bitte wenigstens ein Tropfen Wasser!

Als mein Cousin Haris diese Jammerschrei hörte bewegte er seine Augen hastig in die Richtung aus der der ehrwürdige Ikrime rief Er wollte dass ich das Wasser zuerst ihm bringe

Orjinal Link: TEVBE EDENLERİN SİTESİ http://wwwtevbeorg/forum/religioseen-wasserhtml

- Ich lief hastig über dem heißen Sand zwischen den Schahids zu dem ehrwürdigen Ikrime und reichte ihm den Wasserbehälter Als er den Behälter packen wollte hörten wir das Jammern vom ehrwürdigen Liasch

- Gebt mir einen Tropfen Wasser! Um das Wohlwollen s ein Tropfen Wasser!

Der ehrwürdige Ikrime nahm seine Hand vom Behälter weg auch er trank nicht Er gab mir ein Zeichen dass ich das Wasser an Liasch bringen soll

Ich nahm wieder den Behälter lief zwischen den liegenden Schahids zum ehrwürdigen Liasch Als ich ihn erreichte hörte ich wie er Qalima-i Schahada aussprach und sein letzten Atemzug nahm Er hatte das Wasser den ich ihm gebracht hatte gesehen jedoch reichte die Zeit nicht mehr Er konnte nur mit Mühe den Qalima-i Schahada beenden

Ich lief hastig zum ehrwürdigen Ikrime Doch ich konnte nur sein Schahadat hören Er lebte nicht mehr Ich sagte wenigstens mein Cousin der ehrwürdige Hâris sollte das Wasser trinken Ich bin über den heißen Sand zu ihm gelaufen Zwecklos auch er lebte nicht mehr Auch er hatte über dem glühenden Sand der seinen Körper anbrütete sein Leben zurück erstattet

Alıntı Yaparak Cevapla

Üye olmanıza kesinlikle gerek yok !

Konuya yorum yazmak için sadece buraya tıklayınız.

Bu sitede 1 günde 10.000 kişiye sesinizi duyurma fırsatınız var.

IP adresleri kayıt altında tutulmaktadır. Aşağılama, hakaret, küfür vb. kötü içerikli mesaj yazan şahıslar IP adreslerinden tespit edilerek haklarında suç duyurusunda bulunulabilir.

« Önceki Konu   |   Sonraki Konu »

forumsinsi.com