![]() |
Ein Tropfen Wasser |
![]() |
![]() |
#1 |
Prof. Dr. Sinsi
|
![]() Ein Tropfen WasserEin Tropfen Wasser Hakkında Ein Tropfen Wasser Ein Tropfen Wasser Der ehrwürdige Husaifa aus der Reihe der Ashab berichtet: Es war im Yarmuk Gefecht und die Intension des Krieges war vorüber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Willst du Wasser trinken? Offensichtlich wollte er ![]() ![]() ![]() Ich öffnete den Wasserbehälter ![]() ![]() - Wasser! Wasser! Bitte wenigstens ein Tropfen Wasser! Als mein Cousin Haris diese Jammerschrei hörte bewegte er seine Augen hastig in die Richtung aus der der ehrwürdige Ikrime rief ![]() ![]() Orjinal Link: TEVBE EDENLERİN SİTESİ http://www ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Ich lief hastig über dem heißen Sand zwischen den Schahids zu dem ehrwürdigen Ikrime und reichte ihm den Wasserbehälter ![]() ![]() - Gebt mir einen Tropfen Wasser! Um das Wohlwollen s ein Tropfen Wasser! Der ehrwürdige Ikrime nahm seine Hand vom Behälter weg auch er trank nicht ![]() ![]() Ich nahm wieder den Behälter lief zwischen den liegenden Schahids zum ehrwürdigen Liasch ![]() ![]() ![]() ![]() Ich lief hastig zum ehrwürdigen Ikrime ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|