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Menschenrechte İm İslam

Eski 10-11-2012   #1
Prof. Dr. Sinsi
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Menschenrechte İm İslam




Menschenrechte im Islam
Hakkında Menschenrechte im Islam




Menschenrechte im Islam

Um zu verstehen, den Wert der Menschenrechte im Islam, Islam in der Welt in seinen vorherigen Zustand nützliche kurz einen Blick Das heißt zu treffen:

1 World auf der alle Staaten, die von der Monarchie zunächst der König, Herrscher oder Kaiser, eine volle Autorität über die Menschen, dass er es geschafft hatte Wanted zu hängen regiert wurde, die er nimmt, müsste es auf ein Konto der Maßnahmen geben gegen jeden

2 Personen sind in Klassen eingeteilt Der Herrscher des inneren Kreises, Verwandten und Angehörigen (Adel) sınıftı privilegierten Darüber hinaus horlanan ihre Rechte in einer breiten Öffentlichkeit getreten, um eine eigene Klasse bilden waren tiefe Lücken zwischen den Klassen

3 Die Sklaverei ist in der Wildnis Die Würde des Menschen praktiziert wird, war mit Füßen getreten

4 Personen nach Rasse und Hautfarbe zu verschiedenen Behandlungen ausgesetzt ist, die Herrschaft des Lineage-sop, war die einzige Maßnahme der Überlegenheit Menschen Verstand, Wissen, Können betrachtet, nach den Tugenden von Moral und değerlendirilmezdi

5 Es war nichts von ihrer Grundrechte und-freiheiten Religionsfreiheit und Gewissensfreiheit, das Recht auf Eigentum, die Freiheit der Aufenthaltserlaubnis bekommen, keines der grundlegenden Rechte und Freiheiten wie freie Meinungsäußerung, die nicht für einen gewöhnlichen Bürger haben Menschen wurde nicht wegen der Überzeugungen und Ideen der Verfolgung und Verfolgung ausgesetzt ist, unter Druck tutulurdu Gewissen

6 Die grundlegenden Prinzipien des Rechts unter den Füßen Gesetz, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und die Rechtmäßigkeit von Sanktionen, wie die grundlegenden rechtlichen mefhumların şahsiliği sogar unmöglich vorstellen, dass es nicht unabhängig und unparteiisch Urteile persönlichen Wunsch, das Gesetz und Aufträge ersetzen würden verschiedene Strafen für Angehörige verschiedener Klassen die gleichen Täter

Hier ist eine Tabelle der Welt in so einem dunklen, während die große Revolution in der Geschichte des Islam und der Menschheit haben erkannt worden

Ein gewissenhafter Auge untersucht, die beide den Heiligen Koran, und der Prophet Sunna des Propheten, in der westlichen Welt seit Jahrhunderten vor der Menschenrechte Erklärungen veröffentlicht, erreichte das Finale heute zu sehen sein wird, dass die humanitären Ziele identifiziert

In der Tat, der Prophet Mohammed (sav) Rede während der Abschiedspilgerfahrt (Abschiedspredigt) durchgeführt in Bezug auf die Prinzipien der Menschenrechte, der offenen misalidir

In dieser Predigt, m in 632 von mehr als 100000 Muslime waren im Gesicht zu lesen Also, die erste schriftliche Text über die Menschenrechte durch die Menschen-und Bürgerrechte Erklärung von 1789 Jahren angenommen im Jahre 1157

Von den neuen Prinzipien der Menschenrechte im Islam im Westen über die Menschenrechte kämpfen hat einen großen Einfluss gewesen

Mensch, hat einen Wert von anderen Kreaturen Diese Wertpapiere, glauben an Allah und Seinen Geboten gehorchen weiter erhöht auf diese Weise würden die Menschen, das Universum der Ehrengast sein Mensch, der Wert der Menschheit, mit der Geburt, auch mit dem Start der wichtigsten Siege und sein Leben ist in der Gebärmutter gebildet

Değerlilik von Mensch, umfasst alle Frauen, Männer, groß-klein, schwarz-weiß, schwach-stark, die Armen reich, die Religion und Nationalität, unabhängig von Rasse oder Farbe, in all dem Schatten des Mitgefühls wurde

Auf diese Weise gegossen die Religion des Islam, als rechtswidrig das Blut eines jeden Individuums, ırzını gekaut, Eigentum gestohlen, vergewaltigt Wohnung, nesebini verschlechtert, Druck hat das Gewissen Ehre und Würde des Menschen gehalten werden, wurde eine echte Garantie

Islam brachte der Menschheit die grundlegenden Rechte und Freiheiten sind:

1 Islam, der Rasse und Farbe Diskriminierung endete Alle Menschen Hz Came von Adam Es ist nicht möglich, die menschliche Rasse und die Farbe des eigenen Diese wählen, bleibt dem Ermessen ist mit Gott Verschiedene Menschen zu einer solchen Angelegenheit zu sehen, einige akzeptieren die überlegene Rasse und die Farben von einigen der Verurteilten, als auch in Bezug auf den Islam, in menschlicher Hinsicht ist extrem falsch und schädlich

Die Menschen im Koran Allah, der Allmächtige hat eine männliche und eine weibliche, dann die Zahlen leicht aufeinander treffen çoğalınca yardımlaşsınlar geschaffen, ließ er sie ülfet ünsiyet und Stämmen und der Stämme, der Rasse, und erklärt, dass trennt die Völker (Al-Hucurat , 13)

Wie wir gesehen haben Menschen zu verschiedenen Rassen und Farben, die nicht miteinander um die Vorherrschaft, für yardımlaşmaları erfüllt

Um Licht in das Verständnis des Islam, ist ein Ereignis wie folgt:

Abu Bilal-i Habeşi'ye Ashaptan Zerre Schreibfedern wütend einen Tag und sagte: "Die schwarze Frau Sohn," hatte er wegen der Farbe ihrer Mutter ayıplamıştı siyahlığından Status Hz Der Prophet (Friede sei mit ihm) und Abu Zerr 'beleidigt worden e Mitteilung ergeht Prophet extrem wütend sagte:

- O Abu Zerre Sie Bilal, seine Mutter ayıplamışsın so wegen seiner Farbe? Also, Sie tragen immer noch die Mentalität des Nichtwissens "

Er will sich nicht in einem Augenblick mit diesem Versprechen Wut kommt aus dem Mund und war sehr verärgert, weil Abu Zerre Schreibfedern, wurde bedauert, fing an zu weinen und vergrub sein Gesicht durch warf sich gedrückt und gesagt:

- Bilal çiğnemedikçe Beinpresse mit meiner Wange, nicht von Jupiter holen mein Gesicht "Bilal-i Habeşi'den entschuldigte immer und immer wieder

2 Islam und die Herrschaft des Lineage-sop es auch ein Ende zu setzen Kiram'ın Ashab-i rühmen finden ein Parlament, Saad bin Abi Vakkas, Gefährten, einige der Führer der neseplerini (Abstammung) hat angeboten saymalarını er auch skizziert den Weg durch den eigenen Nachwuchs Selman-i war im Iran im Persischen Gemeinschaft er geboren, wie die Ältesten der Quraisch nicht nesebi övünebileceği berühmt wie detailliert in der Nachkommenschaft nicht wissen

Hz Sa'd, nesebini zählen auf ihn, wenn er schlug dann, als Reaktion auf diesen Vorschlag ist extrem yadırgamış und sagte: "Ich Selman'ım Islamoglu Nesebimi wie du nicht weißt, ich weiß, es ist eine Sache, es ist auch der Gott des Islam şereflendirdiğidir mich "

Sa'd unnötig, sondern erinnert auch an die Mentalität dieser Linie cahiliyet Cycle-Counting als Gebot Omar auch gestört worden war Selman so gut gefallen, dass diese signifikante Antwort: "Ich bin auch der Sohn des Islam Ömer'im" mit den Worten Selman gemacht Nazire Antwort

Hz Vorfall Der Prophet (Friede sei mit ihm) gehört, und er mochte die Antwort auf Selman, "Selman von mir, meiner Familie (Ahl al-Bait) renz", sagte

Hz Prophet, der Quraisch auch Töchter der Adelsfamilien, einige der befreiten Sklaven sahabilerle nikahlayarak sop auf Soja-Basis auf die Regel hat die Mentalität der Unwissenheit zerstört

3 Islam hat die Öffentlichkeit das Recht Managern und Supervisory Control Genießen Einsparungen der staatlichen Verwaltung, Grausamkeit, Ungerechtigkeit und zielt darauf ab, ein Ende zu setzen kanunsuzluklara

Hz Wenn ausgewählt, der Kalif Abu Bakr, sagte der Öffentlichkeit diesen Punkt in seiner Rede zum Ausdruck gebracht hat:

"O ihr Menschen, auch wenn Sie nicht Ihr bestes, Ihre eigenen gewählten Exekutive Duty im Einklang mit dem Islam zu tun ist, gehorcht mir Bitte informieren Sie mich aus dem richtigen Weg abweichen"

Hz Muslime während des Kalifats von Umar in der Moschee einen Tag: "Ich verlasse den richtigen Weg, was Sie tun?" fragte er sie sagen: "Ich doğrulturuz kılıçlarımızla", antwortete Hz Omar war sehr zufrieden mit ihm

4 Freiheit der Meinungs-und Gewissensfreiheit Die Idee der Freiheit des Gewissens und das Menschenrecht auf Leben das wichtigste Recht anerkennen das Recht einer Person, ist es auf der Ebene der Tiere grasen auf dein eigenes Selbst Aus diesem Grund Islam Download die Idee sicherlich nicht erlauben Ausgrenzung und Unterdrückung des Gewissens "Es gibt keinen Zwang im Glauben" Prinzip des Islam, mit Gewalt jemand auf die Grundsätze des Glaubens akzeptieren nicht die richtige



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Menschenrechte İm İslam

Eski 10-11-2012   #2
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Menschenrechte İm İslam






5 Islam, gebogen mit großer Sorgfalt die Institution der Sklaverei, kavuşturmuştur es Rechtsstatus

Islam kam, um die Sklaverei in der ganzen Welt Rankings, waren noch die brutalen und unmenschlichen tatbikatıyla Bereitstellung All diese Institutionen in der Welt des Islam, die häufig natürlich erwartet, vollständig zu eliminieren Aus diesem Grund wird er abgeschafft Sklaverei, die Stiftung und die Art, in einem Augenblick verschwunden, aber unter diesen Institutionen durch den Besitz eines großen ıslahata, gab ihm die humanste und zivilisierte Weise Darüber hinaus Übergang in die Freiheit aus der Sklaverei, indem sie es einfacher, die Möglichkeiten zu erhöhen, dass die Sklaverei Formeln, bieten hat indirekte steuerpflichtigen

6 Immobilien Freiheit Waren zwischen den verschiedenen Emotionen der Menschen von der Liebe Gottes, es ist der Wunsch, Eigentum zu erhalten ist klar im Koran in dieser Angelegenheit festgestellt

Islam erkannte das Recht der Personengesellschaft, zu ihm, dieses Gefühl hat den Boden bereitet, um den legitimen Weg Islam erkennt das Recht auf Eigentum zu befriedigen, kann der Eigentümer nicht in irgendeiner Weise stören, ohne Erlaubnis

7 Gleichheit im Gesetz gleich wie die Zähne eines Kammes vor allem die Menschen des Islam angenommen das Gesetz auf der Grundlage des Status von Personen, Made, von Rennen war es nicht möglich Vorzugsbehandlung getan

Im Islam ist der Rechtsstaatlichkeit und der Rechtsstaatlichkeit wesentlicher Die Spitze eines Staates mit einem der Öffentlichkeit sind vor dem Gesetz gleich zu behandeln Schuld, auch wenn das Staatsoberhaupt, natürlich sieht die Strafe

Fatih Sultan Mehmet, mit einem griechischen Architekten des Propheten Ali, mit einem Juden, einem armenischen mit Saladin-i Eyyubi'nin vor dem Richter und den markantesten Beispiele hierfür lassen

Adelsfamilien schmachtend auf die Eroberung von Mekka eine Frau des Stammes hatte Einbruchdiebstahl, wurde auf frischer Tat ertappt hätte bestraft Aber er war ein Mitglied einer adligen Familie, die Ehre der Familie ist Abstrich gefürchtet, so fragte ich sie um Vergebung der Strafe, sondern wie sağlayacaklardı es? Hz Wie es söyleyeceklerdi Prophet Schließlich beschloss der geliebten Propheten zu Osama bin Zeyd'i ihn als Gesandter Osama, erklärte Hz aus der Gegenwart des Propheten die Situation bat sie, ihm verzeihen schuldig Hz Der Prophet (Friede sei mit ihm) senden Dieser Vorschlag war sehr wütend auf, sich unverzüglich aus dem Datum die folgende:

"O Muslime, Sie werden vernichtet früheren Völker vernichtet werden, wischte sich den Termin gitmelerinin Was der Grund ist, weißt du? Them, IT-Prozesse eine Straftat, die nicht wäre einer der Vorgänger Das Publikum ist einer der Prozesse ein Verbrechen, die Strafe für die Anwendung der wahren Leben atarlardı Diese Verfolgung ihnen verursacht zu gehen und war ich schwöre, auch wenn der Täter meine Tochter Fatima hätte, würde ich nicht zu bestrafen ihn zögern "

So wurde die Strafe sofort vollzogen

Hz Abu Bakr, der Kalif wird folgender Satz in seiner Rede gewählt, ist dieser Punkt erwähnenswert:

"Diejenigen von euch Armen, die Rechte von meinen Augen, bis Sie die meisten stark, stark in ihrer, wie ich empfangen, bis die Rechte der anderen, die schwächeren meiner Seite"

8 Şahsiliği und die Rechtmäßigkeit der Bußgelder und Strafen Strafe wäre nicht rechtswidrig im Islam und auch für die Täter zu bestrafen, anstatt jemand anderes nicht in Frage

Şahsiliği Grundsatz der Sanktionen ist, dass die folgenden En'am erklärte: "Jeder gewinnt, aber seine Hals Niemand, jemand anderes (Sünde) nicht geladen" (Vers: 164)

9 Unabhängigkeit und Unparteilichkeit der Gerichte Institution der Gerichte im Islam, alle Arten von äußeren Einflüssen, persönlichen Hass und garazlardan, willkürliche Einsparungen ferngehalten wurden die Richter nicht erlaubt, ihre Unparteilichkeit Bürger und Regierungschefs zusammen verlieren mit der islamischen Gerichte und sie kamen vor einem Richter, auch bestraft, wenn schuldig Schädel

10 Gehäuse Befreiungen und Unantastbarkeit des privaten Lebens im Islam, die Person in das Privatleben eingreifen, niemand hat das Recht, die Wohnung ohne Erlaubnis Menschen in geheimen bedeckt zu entdecken geben, ist im Islam verboten

11 Freiheit der Reise Journey zu finden, die Ursache für Gesundheitsprobleme im Islam und wird als zu beherzigen Aus diesem Grund, Incentive-Reisen wurde abgesagt

12 Das Recht auf Leben, Leben, Eigentum und die Garantie des Schutzes vor Vergewaltigung namusların Diese Frage Abschiedspredigt von der Gesandte Allahs, des schönsten vorgebracht:

"Die Menschen! Bugünleriniz wie der heilige Tag, diese in den Monaten in einem Monat, wie heilig, wie der heiligen Stadt Mekka, das Ihre Stadt, Leben, Eigentum ist, und es ist auch ein heiliger namuslarınız Alle Arten von Vergewaltigung geschützt sind"

13 Soziale Sicherheit islamische religiöse Mensch, Alter, Krankheit, Mangel an Katastrophen und Unfälle, und elend für das Opfer im Gesicht, hatte sie Schirmherrschaft hat unter Maßnahmen der sozialen Sicherheit gebracht worden, um die Zukunft der Bedürftigen Islam, vor allem Garantie Menschen zu gewährleisten, die sie erhalten, der finanzielle Anreiz zur Arbeit wurde durch Verweisung Des Weiteren werden verschiedene Maßnahmen, um diese innerhalb der Familie, Nachbarn und Verwandten muhitinde zu bringen, hat einen separaten Sicherheit Alle diese Maßnahmen zur Gefahrenabwehr nicht ausreichen Orte im Land hat garantiert die Sicherheit der Individuum selbst die perfekteste Sozialversicherungsträger Zakat und karitative Einrichtungen

14 Arbeiten Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit der Löhne Islam arbeitet, eine große Anstrengung, um den Wert zu fördern und sah Beg, eine Last für jemand anderes zu sein, gut erhalten Sie können sogar für die Familie arbeiten, um nafakasını halal Weise, auch nicht anbeten farzları gewährleisten Erfüllung der Bedingung, dass angenommen wurde "Mann, ist sich ausgezahlt, sondern arbeitet" im Vers-i kerimesi, Islam, Arbeit und zeigt die Studie die Bedeutung der

Arbeiten Freiheit - eine komplette Garantie Islam, die Beziehungen zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern wurde, die schönste Art und Weise angeordnet sind - eine legitime Weise zu verdienen, die Bedingung

Prinzip "Worker's bezahlen, Ihr Schweiß trocknet bezahlen", hat der Arbeitnehmer das Recht auf die vollkommenste Weise garantieren

Die Arbeitnehmer sind ebenfalls hinterlegt seine Arbeit, zu ergänzen, perfekt zu tun, ist das Prinzip, um die Rechte Gebühr gewinnen

15 Die Schirmherrschaft der Kinder Islam entstand mit der Geburt der Kinder von ihren Eltern für die Kosten der Ernährung und Bekleidung aus verschiedenen Finanzhilfen, Zuschüsse für diese Arbeit in Schatz heute den reichen Staaten aufgeteilt ist, ist diese Unterstützung alles im Namen Kindergeld Propheten Muhammad, insbesondere Frauen und Kinder öldürülmemesini Kanone hat die Islamische Armee bestand tenbih

16 Und so frei, obligatorische Grundbildung werden "Scientific Learning ist Pflicht für jeden Muslim männlichen und weiblichen" Hadith-i Sheriff, verpflichtet, bringen Grundbildung Sorgfältig zubereitete Lehrplan der Grundbildung im Islam

Grundbildung in den religiösen, moralischen und literarischen Kenntnisse zu lehren, sowie der beruflichen Bildung im Herbst Islam, religiöse Profis, zusammen mit Informationen gemeint, das Kind sieht auch notwendig


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