Was İst Glaube? |
10-11-2012 | #1 |
Prof. Dr. Sinsi
|
Was İst Glaube?Was ist Glaube? Hakkında Was ist Glaube? Was ist Glaube? Glaube, zu glauben, dass die gemeldeten Zahlen, und sechs von ta'ala Allahu berichtet, Allahu Hadrat Muhammad brachte durch ta'ala glauben alle Gebote und Verbote, und glaubt, die Sprache zu sagen Credo lautet wie folgt: Billah und melaiketihi und kütübihi und rüsülihi Credo vel vel yevmil Scheune und bilkaderi hayrihi und şerrihi minallahi ta'ala ba'sü berechtigt ba'del mevti Die Nüsse und eşhedü Enne Eşhedü lâ krank und resülühü abdühü Muhammad [Das heißt, Gott, Engel, gesandt Bücher, Seine Gesandten, den Jüngsten Tag, das Schicksal, Gut und Böse ist von Allah, glauben an die Auferstehung nach dem Tode Ist das nicht Gott gibt außer Allah und Mohammed ist Allahs Diener und Gesandter letzten alaihissalâm zeugen würde] Iman, als der Prophet der Religion, Geist, Erfahrung und Philosophie, unabhängig davon, ob oder nicht zu bescheinigen, ob das zu akzeptieren, und wie, ist Glauben Weil es vernünftig ist, zu überprüfen, wird er bestätigen, wird der Messenger nicht bestätigen Oder ist der Gesandte und der Geist zusammen, zu bescheinigen, dass der Prophet nicht ganz trauen würde Unvollständig ist, gibt es nicht Allahu ta'ala, (sie Unseen [Prophet kommuniziert habe nichts gesehen, obwohl] sie glauben) informiert uns (Bekara 3) des Gesandten, (Religion [Bestimmungen, erklärt Religion] ölçenden mehr Schädlingen und nichts dagegen) sagte (Tabarani) Berücksichtigt, dass eine Person, die nicht in Berührung glaubt, (heute in der Wissenschaft, erklärt, dass unsichtbare Strahlen Zum Beispiel kann eine Kontroll-und den Fernseher, Radios und Autos zu betreiben Dies kann zu Schäden an den Augen der jetzt nicht mehr glauben verursachen), "das würde sich nicht lohnen Wegen dieser menschlichen Religion, nicht der Beherrscher der Auffassung, dass die Suaya Oder glaubt, dass sowohl die Strahlen und die Propheten Mit anderen Worten hat die Wissenschaft zu vereinbaren, die Wirkung der Strahlen durch die Augen des Glaubens gesehen zu glauben, dass dies geschieht Alles, was der Religion, Wissenschaft beweisen edemese, Nutzen und Schaden nicht mit dem Auge sehen, muss noch glauben Echter Glaube ist zu glauben, dass das Sehen in das Verborgene glauben Nachdem ich es, wäre es nicht geglaubt werden Wäre zugeben, dass er gesehen hat Bekara Sure 3 Vers, der in das Verborgene glauben, sehen sie övülüyor zu glauben Unter der Voraussetzung des Glaubens zu glauben an das Verborgene ist erforderlich Weil ich habe ihn nicht gesehen Unser Meister des Propheten, berichtete die folgenden Verse erklären den Glauben der Gläubigen beschrieben war wie folgt: (Wer an Allah glauben, Seine Bücher, Seine Propheten, den Jüngsten Tag [der Auferstehung, Himmel, Hölle, dh berücksichtigen, Mizana] ist, das Schicksal, Gut und Böse von Allah, dem Tod, nach seinem Tod und seiner Auferstehung glaubt Allah Ich bin sein Diener und Gesandter Allahs und nicht anders ist zu bezeugen) [Bukhari, Muslim, Nesa] Heilige karim buyuruluyor mealen sagte: (Der wahre Frömmigkeit in Gott und das Jenseits, in Seine Bücher, Seine Gesandten) [Bekara 177] (Sie sind in der Unsichtbaren [Allah, dem Engel, der Tag des Gerichts, Himmel, Hölle nicht sehen, obwohl] sie glauben) [Bekara 3] (Sie auf Sie sind, glaube ich, die früheren Bücher und im Jenseits) [Bekara 4] Diese drei Verse, Gott und das Jenseits, Engel, Bücher, Propheten, und berichtet an das Verborgene glauben (Allah weiß, was sie taten und was sie wollen) [Bekara 255] (Es gibt keinen Tod, niemand ist nicht zu der Erlaubnis Allahs verbunden) [Al-Imran 145] (Wer schätzen die Zeit des Todes, sondern Gott) [Enam 2] Diese drei Verse, von Gott zu erklären Wertschätzung, hat an das Schicksal glaubt (A Gunst, sie zu berühren, "Dies ist von Allah", sagen sie, kommt am Anfang des Bösen "Das da von euch ist", sagen sie "Aschenbecher min indillah" [alle von Allah] auch ein gutes Wort denen, die nicht verstehen, was los ist) [ Nisa 78] In diesem Vers keine Berichte, dass der böse Gott (Muhammad [Prophet], der letzte Seine Gesandten Allahs und Seines Gesandten) [Ahzab 40] In diesem Vers, berichtete der Gesandte Allahs, daß der Prophet Amentü'nün Sinne Glaubt an Gott: Allahu ta'ala Gegenwart, Einheit, nicht von ihm, sondern Allah schuf alles aus dem Nichts, aus dem nicht am Herzen liegt im kreativen glauben, ist zu akzeptieren Prophet Muhammad der letzte Prophet durch Gottes Gnade in der Welt der Religion Berichterstattung, sie alle zu akzeptieren gesendet wird, wie Ein Vers-i Karima: (Bitte an Allah und Seinem Gesandten, den Propheten Ummi glauben!) [Fegefeuer 158] Glauben Sie an Engel: Leuchtende Stellen in den Engeln Keiner von Männlichkeit Weiblichkeit Alle von ihnen unschuldig, ist sicher zu akzeptieren, zu zertifizieren, muss ihre Arbeit mögen Ein Vers-i Karima: (Der wahre Frömmigkeit in Gott und das Jenseits, in Seine Bücher, Seine Gesandten) [Bekara 177] Bücher zu glauben: Psalmen, die Thora, die Bibel, den Koran und andere Bücher von Allahu ta'ala geschickt, müssen sie alle glauben, dass Sie verdienen Doch in früheren Bücher von Leuten, die den Koran Koran verändert, kam das Wort Gottes ins Leben zu wissen, dass es zu akzeptieren und zu bescheinigen bedeutet Keiner der früheren Bücher, auch wenn unverändert, nämlich dass es seit Nesh von Allahu ta'ala aufgehoben glauben sollte entfernt werden Ein Vers-i Karima: (Sie bis Sie [den Koran Kerime] sind, glaube ich, die vorherigen Bücher heruntergeladen) [Bekara 4] Glauben Sie an die Propheten: Allahu alle Propheten wurden von Erhaben, treu, ehrlich gewählt, und zugeben, dass sie unschuldig sind der Sünde wird bescheinigt Nicht einmal einer von ihnen annehmen, mochte niemand, wäre blasphemisch Prophet Adam war der erste der Propheten und der letzte, zu glauben, dass der Prophet Muhammad, ist zu akzeptieren und zu zertifizieren Meistern Sie die Regeln der Religion des Propheten, zu glauben, dass der beste Weg und Vollständigkeit der Anmeldung, alle diese Gebote und Verbote zu akzeptieren, ist wie alle von ihnen Ein Vers-i Karima: (Alle Propheten, die glauben und keine Unterscheidung zwischen Gottes haben ihren Lohn) [Nisa 152] Unfall-und glaube an Schicksal: Allahu ta'ala unbedeutenden Menschen, die nach dem Willen des Volkes von dieser bescheidenen und werden sie alles tun, sie wollten zu glauben, in Allahu ta'ala erstellt wird Nein, und das Böse, sie mehr Nachfrage von Bediensteten, wenn Gott will sie mit sich bringt, zu wissen, dass, akzeptieren sie mit den Mitteln zu überprüfen und dergleichen Ein Vers-i Karima: (Statt Allahs Befehl muss die Zukunft sein, war ein Schicksal geschrieben) [Ahzab 38] An das Jenseits glauben: Auferstehung Menschen kopunca würde zum Leben zurückkehren, nachdem die Konten und mizandan, Muslime im Himmel, Ungläubigen in die Hölle und ewige kalacaklarına dorthin zu glauben, zu akzeptieren und wie es ist Ein Vers-i Karima: (Sie [die Muslime], sie glauben an den Jüngsten Tag) [Bekara 4] Witness-Ich glaube, das Wort sollte wie folgt lauten: Ich bezeuge, dass ich, wie ich weiß, und erklären, dass wir gesehen haben, es gibt keinen Gott außer Allah Und doch, ich bezeuge, dass sein Diener, Prophet Muhammad, der Gesandte und der letzte Prophet Zwei Verse-i Karima: (Muhammad [Prophet], der letzte Seine Gesandten Allahs und Seines Gesandten) [Ahzab 40] (Diejenigen, die an Allah und seinen Propheten glauben, und die Belohnung ist nur) [Hadid, 19] |
|