![]() |
Ramsi Aliani - Wie Viele Male |
![]() |
![]() |
#1 |
Prof. Dr. Sinsi
|
![]() Ramsi Aliani - Wie Viele MaleMit dir will ich leben ![]() Mein gröbter Wunsch mit dir nur eins zu sein Nur bei dir liegen Und deine Stimme führt mich durch den Tag ![]() Bin bereit alles zu geben, um in Harmonie mit dir zu leben ![]() Ja sag krieg ich eine Chance? Ja nur eine Chance? (Chorus) Wie viele male sah ich zu dir, und wünscht du wärst einfach nur bei mir ![]() Wie viele male sah mein Herz dich an Baby? Ja zu viele male schwärmt ich von dir ![]() Will dich an niemand anderen verliern ![]() Denn tief in meinem Herzen bist du ganz nah ![]() ![]() bei mir! Ich geb dir Wärme ja niemand auber dir hat sie vedient Du in meiner Nähe und alles andere wird zum Paradies ![]() Ich kann nicht mehr weinen, will viel lieber mit dir mein Leben teilen, Ich will doch nur eine Chance ![]() Bitte gib mir eine Chance ![]() (Chorus) Wie viele male sah ich zu dir, und wünschte du wärst einfach nur bei mir ![]() Wie viele male sah mein Herz dich an Baby? Ja viel zu oft (viel zu oft) Ja zu viele male schwärmt ich von dir ![]() Will dich an niemand anderen verliern ![]() Denn tief in meinem Herzen bist du ganz nah ![]() ![]() ![]() bei mir! (du bist nah bei mir ganz nah bei mir ![]() ![]() ![]() ![]() (Chorus) Wie viele male sah ich zu dir, und wünscht du wärst einfach nur bei mir ![]() Wie viele male sah mein Herz dich an Baby? (Ja viel zu viele Male) Ja zu viele male schwärmt ich von dir ![]() Will dich an niemand anderen verliern ![]() Denn tief in meinem Herzen bist du ganz nah ![]() ![]() (nah bei mir) ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|