10-11-2012
|
|
Prof. Dr. Sinsi
|
Hz. Omars Muslim Muss
Hz Omars Muslim muss
Hakkında Hz Omars Muslim muss
Hz Omars Muslim muss
Hz Hamza Akzeptanz des Islam, die Muslime sind verzweifelt Götzendiener Liebe ist, aber vorgibt vorgibt ti Die Ältesten der Quraisch, "Dârü'n-Nedve" auch gesammelt "Sie sind Gettin verstärken s multiplizieren, schauen Sie nicht so schnell, der Weg der Zukunft ist geboren   es wäre nicht die genaue Heilmittel für die Gefahren bulmalayız" sagten sie Verschiedene Vorschläge wurden rausgeworfen Abu Cehil:
" -Muhammad (as) 's keine andere Möglichkeit der Tötung Dies ist bei der Arbeit, wenn ich das Kamel und Gold lassen", stand er auf Omar:
"-Khattab 's Sohn, aber das macht den Job"? , sagte er Omar dargelegt in Applaus Nuaym'e kuşanıp Sohn von Abdullah traf auf dem Weg zu seiner Waffen Nuaym:
«Wo solche oder Omar?" , fragte er Omar:
«Muhammad, stellen die Araber Trennung zwischen dem Körper zu eliminieren kaldırmağa"   , antwortete er
"Ya-Omar, Ihnen eine sehr schwierige Aufgabe versucht Für Muslime ist Muhammad (Friede sei mit ihm)" wie ein Propeller dreht sich um, Sie Ihn yaklaştırmazlar Wir können zwar, dass angenommen wurde, Hâşimoğulları Sie maz s leben lassen "  , sagte er Omer diese Worte waren weiblich
«Oder sind Sie einer von ihnen?" er zerlumpt Nuaym:
"See-You vor mir ihre Verwandten Enişten sagte Schwester Fatima Muslime geworden", sagte er
Omar gab es nicht eine Chance Aber Verdacht fiel in das Update auf den Weg der wahren Onkel Said ändern b Zeyd'in hatte seine Heimat Inzwischen, im Inneren des Heiligen Koran gelesen wurde Omar, hörte er die Tür vor der viel gelesenen Kırarcasına Hit der Tür
Telaşlandılar Insider sah Omar Umar Islam, wusste der Feindseligkeit Sahifesini sofort verbarg den Koran und die Tür öffnete Omar:
- "Was ist das, was Sie lesen?" , schrie er Onkel:
- "Nichts", antwortete er Omar:
- "İşittiklerim true" Nun, es war die Wut über eniştesinin Aufdringliche Schwester hat einen Schlag ins Gesicht von Blut Als seine Schwester verletzt Fatima:
- "O Omar, fürchtet Allah wurde ich Muslim und meine Frau, und du bist stolz, dass wir keine Angst haben
|
|
|