ForumSinsi - 2006 Yılından Beri

ForumSinsi - 2006 Yılından Beri (http://forumsinsi.com/index.php)
-   İslami Genel Konular (http://forumsinsi.com/forumdisplay.php?f=324)
-   -   Müssen Muslimische Propheten Ebubukirin (http://forumsinsi.com/showthread.php?t=900798)

Prof. Dr. Sinsi 10-11-2012 10:26 PM

Müssen Muslimische Propheten Ebubukirin

Müssen muslimische Propheten Ebubukirin
Hakkında Müssen muslimische Propheten Ebubukirin

Müssen muslimische Propheten Ebubukirin

Hz. Abu Bakr, kehrte der Prophet zu Hiram daðýndan. Karþýlaþtýðýn da mit Muhammad, der Prophet (as) zu ihm: "O Gesandter Allahs," sagen, dass es "macht mehr adýyla des Herrn" (al-Alak, 96 / 1), so begannen wir ihn sofort, wenn bildirdiði Verse: "Allah und Ihre birliðine O ' Ich habe Vertrauen des Apostels olduðuna "demiþtir. Hz. Hatice, der glaubt, er ist der erste nach dem Propheten. Hz. Der Prophet (sav), Islam tebliðinin das erste Mal von mindestens einem, mit denen ich gerne konuþtuysa görmüþ, aber Abu Bakr und einen unerschütterlichen þeksiz etmiþtir dies vereinbaren. Selbst die Propheten. Der Prophet (Friede sei mit ihm), "Alle Menschen sind gleichwertig mit imaný, Abu Bakr einer Stufe mit dieser Konzentration ist, seinen schweren basardý imaný" Ich Bekommen die subtile Analogie. Abu Bakr zu glauben, bis zum Ende deines Lebens Ýslâm'a adamýþ aller Existenz, haben alle hayýrlý Aufgaben der baþta erhalten.

Angehörige der Stämme in Mekka, Abu Bakr Ýslâm'a kazandýrmaya zu stark versucht, während schwache müþriklerin iþkencelerine ausgesetzt, behielt die Sklaven, Reichtum mahlen und abrufen der befreiten Sklaven dienen einem Kauf. Bilal, Habbab, Lübeyne, Abu Fukayhe, Amir, Zinnire, Nahdik, Umm bunlardandýr Ubeys. Er griff auch die Masjid-i uðramýþtý Sacred müþriklerin. Abu Bakr, nach dem Glauben im Islam tebliðe geheim gehalten. Ihre Mutter, Umm Ruman Frau und seine Tochter Asma etmiþ auch glauben, aber die Söhne von Abdul, Abdul und sein Vater Abu Kuhafe etmemiþlerdi doch glauben. Osman B. Affan, Sa'd b. Abi Vakkas, Abdurrahman b. Awf, Zubair b. AVVA, Talha b. Er ist der erste solche Einladung Ubeydullah Ýslâm'a Muslime. Çoðalýp verfolgter Muslime nach dem Propheten gemacht zu Müþriklerin baskýlar arttýktan. Propheten. Abu Bakr und Abu Bakr dargelegt in der Habeþistan'a çýkmýþ söylemiþ auswandern, aber die führende Stämme von Mekka Berkü'l-Gýmâd'da ybn Dugunne der ihn mit der karþýlaþtýðýn da ybn Dugunne aldýðýný sollten wir nach Mekka zurück und sagte, die zusammen dönmüþlerdir Mekka. Doch wie þartlý Schirmherrschaft des Abu Bekir ybn Dugunne, Abu Bakr's açýktan açýða zu verehren und weiterhin wegen inancýný Bedingungen der Anbetung zu ihm ausgebreitet und behauptete stattdessen geheim yapmasýný getirmediðini söylediðinde Abu Bakr, seine Protektorat olmadýðýný Bedürfnisse haben ihm bereits, dass die vermediðini ausgedrückt etmiþti: "Ich würde an Ihrer Obhut zurückkehren Schirmherrschaft von Allah genügt mir.." So, wie die nächsten dreizehn Jahre in Mekka Rasûlullah'ýn. Abu Bakr, der Prophet. Aiþe'nin nach der Erzählung, kam der Prophet Abu Bakr zum Abrufen einer Auswanderung bestellt Abu Bakr sagte ihm, sie würden zusammen auswandern mit Freude aðlamaya baþlamýþtý (YBN Hitham, ES-Sire, II, 485).

Hz. Propheten Muhammad von Mekka nach Jerusalem in einer Nacht, dann hörte Sidretü'l Münteha'ya gittiði YSRA und Mirac * müþrikler Vorfall wie dieser. Als Abu Bakr yetiþtirdikleri ", fügte er doðrudur dediyse." demiþtir. Abu Bakr nach diesem Versprechen, ihlâslý, nie ohne eine Lüge, die Essenz der wahren, nicht anlamýnda itikadýnda Zweifel ", Sýddýk" lâkabý gegeben. Phrase des Koran: "O, was das beste ist arkadaþtý" (de-Nisa, 4 / 69) bezeichnet werden könnte.

Das ist es, "Sýddîk" und dass "sicher", emigrierte er nach maðaraya daðýndaki Sevres beiden zusammen etmiþlerdir Dating handeln